Neuigkeiten

26. September 2020

Happy Birthday unserem Special Edition-Wurf zum 1. Geburtstag

 

 

Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von Marley (Jason)

Alles Liebe zum 1.Geburtstag allen Challenge Mini Aussies Hundegeschwistern ☺️🥳🎂🎉 wir hoffen, es geht euch und den Hunden allen gut und wünschen euch ein tolles Herbstwochenende ☺️🍁🍃💨

23. August 2020

Wir hatten ganz lieben Besuch von Ivy und ihrer Familie. 

Bilder gibt es hier

17. August 2020

Happy Birthday mein Herzchen QUEEN zu deinem 10. Geburtstag. Leider geht es dir gesundheitlich nicht sehr gut, aber wir hoffen noch auf viele gemeinsame Monate. 

16. August 2020

Lennox (Leroy) hat uns einen Besuch abgestattet. Hab mich sehr gefreut mein anfängliches "kleines" Sorgenkind wieder mal zu sehen. Foto gibt es hier

22. Juli 2020

Herzlichen Glückwunsch unserem First Edition-Wurf zum 3. Geburtstag und unserer Haylie zum 6. Geburtstag

21. Juni 2020

Marley (Jason) hat uns mit seiner Familie besucht. Ich freu mich immer sehr zu sehen wie sich die Nachzucht von Haylie entwickelt hat. Haylie hätte uns kein größeres Geschenk machen können.  Ich bin sehr geflasht von "meinen" Hundekinder, alle haben ein sehr tolles Zuhause gefunden und entsprechen sowohl optisch als auch vom Wesen her zu meiner vollsten Zufriedenheit. Umso glücklicher bin ich dass Jasper bei uns geblieben ist und Magic bei Sara lebt und unser Rudel bereicht. Bilder gibt es hier 

01. Juni 2020

Wir haben uns mit Mika und Familie zu einem kleinen Spaziergang getroffen. Bilder gibt es hier 

24. Mai 2020

Es gibt Bilder von unserem Spaziergang mit Hannes (Harley) unter Nachzucht 

19. Januar 2020

Fotos von den Welpen im neuen Zuhause unter Nachzucht Haylie X Cooper eingefügt. 

17. Januar 2020

Wir hatten Besuch von Lennox (Leroy) unserem "Nesthäkchen". 

04. Oktober 2019

Fotos aus dem Welpenalltag gibt es unter Welpenimpressionen.

 

28. September 2019

Unter Welpen aktuell gibt es die ersten Fotos der Zwerge.

 

26. September 2019

Die Welpen sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haylie hat uns neun wundervolle Welpen geschenkt. Wir freuen uns sehr über diese Welpenschar. 

Es sind fünf Rüden und vier Hündinnen.

Wir sind sehr auf die Entwicklung gespannt.

 

27. August 2019

Heute war ich mit Haylie beim Ultraschall, es hat geklappt, wir haben kleine Mini-Minis gesehen. Ich freue mich riesig auf diese kleinen Zwerge und kann es kaum abwarten.

Ebenso hab ich bei Queen einen Alters-Check durchführen lassen und bin so erleichtert dass mein Herzchen Queen für ihre 9 Jahre fit ist und es keine größeren Beanstandungen gibt. 

 

17. August 2019

Happy Birthday mein Seelchen QUEEN, alles alles Liebe und Gute zu deinem 9. Geburtstag. Ich hoffe du bleibst noch lange gesund und munter..........

 

Juli 2019

Wir waren mit Haylie auf Hochzeitsreise und wenn alles klappt erwarten wir Ende September Welpen von Haylie und Cooper.

 

22. Juli 2019

Haylie feiert heute ihren 5. Geburtstag und die Welpen aus unserem First-Edition-Wurf schon den 2. Geburtstag.

Happy Birthday euch allen...……..feiert schön und lasst euch verwöhnen.

 

08. Mai 2019

Haylie war zur DOK-Augenuntersuchung, sie hat die Untersuchung mit Bravour gemeistert und es gab keinerlei Beanstandungen. 

 

19. bis 26. April 2019

Wir waren über Ostern mit Haylie, Juna und Queen in Holland.

Das Wetter war wunderschön und die Hunde hatten sehr viel Spaß am Meer. 

Unter Osterurlaub 2019 gibt es Fotos.

 

April 2019

Wir freuen uns riesig über die offiziellen HD- und ED-Röntgenergebnisse und die Patella-Untersuchung von JUNA

 

HD A2

ED Grad 0 

Patellas Grad 0

 

März 2019

Unter Wurfplanung gibt es Neuigkeiten.

Haylie darf nochmal Welpen haben. Ihre Nachzucht hat sich so toll entwickelt und uns sehr überzeugt. 

Wir werden voraussichtlich im August/September 2019 wieder Nachwuchs von Haylie haben, sodass die Welpen Ende Oktober/Anfang November abgabebereit sind. 

Wir haben uns für einen blue merle-Rüden entschieden, sodass wir uns über Welpen in black tri, red tri, blue merle und red merle mit langen Ruten freuen dürfen.

Näheres zum Rüden demnächst ………………...

 

Oktober 2018

Calvin und sein Frauchen haben ein paar Tage Urlaub im Schwarzwald gemacht. Wir haben uns riesig gefreut die beiden wiedermal zu sehen. Calvin hat sich zu einem tollen Junghund entwickelt und es ist eine Freude zu sehen was für ein harmonisches Team die beiden geworden sind.

August 2018

Hayden und seine Familie haben uns besucht. Es war sehr heiß und die Hunde waren nach unserem Spaziergang platt. 

Januar 2018

Wir waren in der Schweiz und haben Mitch und Hayden besucht. Die beiden haben sich so wundervoll entwickelt. 

Dezember 2017

Hayden macht gerade Urlaub bei uns. Wir haben mit Juna und Hayden einen Ausflug in den Mundenhof gemacht. Die beiden waren sehr beeindruckt von den vielen Tieren. 

November 2017

Wir haben Hayden in seinem neuen Zuhause in der Schweiz besucht. Leider war das Wetter nicht so toll, aber die Hunde hatten trotzdem ihren Spaß